Dienstag, 22. Juni 2010


Oder in frischem Pink und Weiss! Und für alle, die an Schutzengel und gute Hilfsgeister glauben, hängt ein kleiner, niedlicher Engel am Armband, der daran erinnern soll, dass die Trägerin in schweren Stunden nicht allein ist....

Engel.... himmlische Helfer oder Boten, Regenten, eine armeegleiche Aufteilung von dienstbaren Geistern.... ich denke noch darüber nach. Daran zu glauben ist mir früher leichter gefallen, aber ich maße mir (noch) nicht an, ein abschließendes Urteil darüber zu fällen. Also, wenn so ein Engel dieses posting liest, und wenn er gerade nix anderes zu tun hätte.... und wenn möglich... dann könnte er mir ja gern ein paar tröstliche, glaubensstärkende Zeilen hier hinterlassen.
Natürlich gilt diese Aufforderung nur für gute Engel! Ich will hier keine Bösewichte sehen!!!!

Keine Kommentare: