Freitag, 5. November 2010

Hmpf... ich hab´s wieder getan....

dachte, jetzt muß es doch mal klappen. Habe mir also eine genaue Anleitung gesucht, mein Vlies ausgelegt, Utensilien vorbereitet, und los ging es.

Was allerdings dabei rausgekommen ist, ist, nicht wie gewünscht, eine schöne Filztasche. Neben neuen Erfahrungen und etwas Frust wurde daraus ein weiteres: DING!
Ein DefinitivInkompetenterNichtzugebrauchenderGegenstand! Wieviele dieser DINGer harren nun schon einem weiteren Schicksal als Teil eines neuen Filzprojektes entgegen.
Aber dieser nicht, nein! Ich werde ihn entweder als Obstkorb einsetzen, (siehe unten), oder Paul bekommt ihn! Paul braucht sowas sicher, der kann immer alles gebrauchen. Werde ihm gleich einen Beitrag widmen!







1 Kommentar:

Sarah Hideaway hat gesagt…

Hihi, Ding... das ist gut. Wer ist Paul...?
Liebe Grüße Sarah