Sonntag, 27. Februar 2011

Na... momentan sieht man hier ja nicht mehr viel Gefilztes.... das liegt mehr oder weniger daran, dass bei mir immer zuerst die Kreativität leidet, wenn der Alltag etwas stressiger wird.
Nun flaut die Stresswelle aber langsam wieder ab, und es kommen mir die ersten, zaghaften Bilder von nadelgefilzten Drachen, Kettenanhängern und anderen Dingen in den Sinn, die ich bald mal in Angriff nehmen werde.

Ich war aber nicht faul!!! Denn: Stricken geht immer! Und damit die rastlosen Finger in Leerlaufzeiten was zu tun haben, habe ich einfach alle Knäuel Wolle, die hier noch so rumgeflogen sind, versammelt, und verstricke sie jetzt zu Sommershirts. Die Farbkombis sind mitunter abenteuerlich, soll ja aber hochmodern sein im Sommer 2011, habe ich gelesen...




Keine Kommentare: