Samstag, 31. Dezember 2011

Auf ein Neues!!??

Ich wünsche euch Allen ein gutes, gesundes und produktives Jahr 2012!! Ich bin gespannt, was es bringen wird, zumal sich bei mir beruflich größere Veränderungen abzeichnen. Eine gute Chance, sich noch einmal zu verändern.

Gute Vorsätze werde ich nach jahrelanger Vorsatzabstinenz auch wieder einführen! Wenn man Keine hat, strengt man sich auch nicht an! :O)
Zum Üblichen "mehr Bewegung", "bessere Ernährung", "mehr trinken ( ohne Promille)", werden sich noch " sorgloser leben" und " eine neue Sprache lernen" dazugesellen. Bin mal gespannt!!

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch!
Nachträglich wünsche ich dir auch noch ein gesundes,
tolles 2012! Schön, dass wir und jetzt öfters sehen;-))
Viele liebe Grüsse maggy

Achim's Bunte Welt hat gesagt…

Gute Seiten und ein gruß aus Berlin