Freitag, 30. Dezember 2011

So eines hätte ich gern!!!!


Wie gerne hätte ich ein Minischweinchen...
Wir haben uns sogar schon mal kundig getan, ob wir eins halten könnten, sind aber zu dem Schluß gekommen, dass, auch wenn unsere Wohnung groß ist und wir jeden Tag mit ihm spazieren gehen würden, ein Leben ohne ausreichenden Auslauf im großen Garten extrem unschweinisch ist.
Bleibt mir nur, dieses süße Bild ab und an anzuschauen und mich zu freuen....


Nachsatz: Mir fallen gerade gewisse physiognomische Ähnlichkeiten zu meinem Profilbild auf.... ob das von identischen Charaktereigentschaften herrührt?
Freundlich, naiv, fröhlich, verspielt, verfre... äh! Sinnlichen Freuden nicht abgeneigt...

1 Kommentar:

SusArt hat gesagt…

Das kenne ich - meine Kinder hätten auch gerne so eins - ein "tea-cup" Schwein. Für dieses Jahr begnügen wir uns dann mal mit einem Kalender mit vielen Bildern von den Schweinchen.
Liebe Grüße von Susanne