Mittwoch, 29. Februar 2012

Der Neue.....

Wir haben Familienzuwachs. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal einen Kater als Mitbewohner bekommen würde... aber von der Idee, vielleicht eine Katze anzuschaffen, bis zum Einzug von LUTZ waren es nur ein paar Wochen.
Glücklicherweise haben wir einen richtig lieben, freundlichen kleinen Kerl erwischt, der uns meistens sehr viel Freude bereitet....






Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh das ist doch toll, dass ihr euch für so einen lieben Mitbewohner entschieden habt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den kleinen Lutz!
Herzliche Grüsse maggy

Blumi hat gesagt…

Euer Lutz ist ja süss.
Wir habe auch zwei Stubentiger.
LG Uschi

Pyrgus hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich muß sagen, ich habe mich total in ihn verliebt. Bin ja eigentlich immer mehr so der Hundetyp gewesen, Katzen waren mir suspekt. Aber den hier, den gebe ich nicht mehr her!!!
"Sprechen" eure Katzen auch mit euch? Oder muß ich zum Psychater? :O))