Samstag, 3. März 2012

Ausprobiert!

Test im Hause Pyrgus: Vegetarische Wurst!

Angeregt durch die begeisterte Empfehlung vegetarisch lebender Freunde wollten wir es nun wissen: Ist Veggiewurst eine echte Alternative zu Geflügelwurst?
Und so haben die Beiden uns ganz lieb ein Testpaket zusammengestellt, welches heute hier ankam. Auf den ersten Blick täuschend ähnlich!!! Sieht genau aus wie echte Wurst! Aber wir sind ja kritisch, erst noch mal die Geschmacksprobe abwarten!!
.....
Und was soll ich sagen? Das Zeug schmeckt sehr gut! Und noch dazu täuschend wurstig!!
Einziger Wermutstropfen ist der Preis, ein Paket ist ca. doppelt so teuer wie "herkömmlicher" Aufschnitt.
Also für mich ist es eine echte Alternative, und selbst meinem hochkritischen, nicht schnell zu begeisternden Göttergatten hat es geschmeckt!





Da ich seit einiger Zeit immer weniger gern Tierfleisch esse, ist dies vielleicht der erste Schritt zum Ausstieg? Wer weiss?

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Das probiere ich mal aus.

In Liebe

Elisabeth