Sonntag, 22. April 2012

an alien in tha house!!!!

Wer macht sich denn da an meinem Computer zu schaffen? Sieht aus wie eine Alienhand, frisch aus einem Spielbergfilm! Aber keine Sorge, wir beherbergen keine extraterristischen Lebensformen! Ich bin bloß zu der Einsicht gekommen, dass ich meinen katzengeschundenen, lädierten, nahezu ausgetrockneten Händen etwas mehr Pflege angedeihen lassen muß, wenn sie nicht schon 30 Jahre älter aussehen sollen wie der Rest! Also habe ich Melkfett mit Hamamelis großzügig aufgetragen und mir von meinem feixenden Mann die Gummihandschuhe überziehen lassen. Mit denen sitze ich jetzt hier und tippe. Das klappt gut. Kochen klappt nicht. Spülen erst recht nicht. Saugen? Bügeln? Geht gar nicht. Mein aaarmer Mann. Wieso grinst er denn nicht mehr? Hmm...:O)))

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

jetzt lasse dir etwas einfallen, um deinen Mann zu versöhnen.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

:-D was heisst hier versoehnen; geteiltes Leid ist halbes Leid heisst das in einer Ehe!
(ansonsten trifft die Latein-Version davon zu: 'erare humanum est' = irren ist menschlich = es waere sonst ein Irrtum gewesen, wenn er jetzt nicht fuer'n Weilchen gute Miene zum unangenehmen Spiel machen wuerde! ;-) :-) !)

Sei aber 'vorsichtig' und uebertreib's nicht: die Dinger (= Maenner) sind manchmal 'psychisch' auch gut wehrhaft und raechen sich mitunter (auch; sprich endlos Spiel hin und her!? ;-)

Aber Dein Handschuh-Trick ist gut; beim Computern geht das dann wirklich so nebenbei!

Liebe Gruesse,
Gerlinde ist mein Name - freut mich Dich kennenzulernen

Haasilein hat gesagt…

Hallo Gabi,

eigentlich ist das ja eine gute Idee, aber sei vorsichtig mit der Kombi Handschuhe und Handcreme. Wenn man da Pech hat, können Allergien entstehen, gegen die Handschuhe !
Das ist blöd, wenn man sie zum Arbeiten braucht.
Also zieh ich immer Baumwollhandschuhe über meine Handcreme, kann man zwar gar nichts mit machen, aber ist gesünder !

Liebe Grüße,
Maren

Cynthia Crow hat gesagt…

Herrlich.
Daran hätte meiner auch Spass gehabt :-D
Lieben Gruß
Cynthia