Donnerstag, 14. Juni 2012

Blogflaute .....

Momentan bin ich im Kopf mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass die Handarbeiterei, das Bloghopping und die eigenen Blogeinträge ein bisschen auf der Strecke bleiben. Aber dies Bildchen hier möchte ich doch gern im Blog haben. Ein kleines, dickes, noch dazu rothaariges Mädchen mit kleiner Trotzschnute! Lang ist es her.... Das mit dem rothaarig war damals gar nicht mal so unerheblich.... ich erinnere mich, dass ich bei Familienausflügen nur mit Kopftuch unterwegs war, wie auch alte Fotos belegen... Warum hält sich so ein sehr, sehr dummes Denken über eine bestimmte Haarfarbe bei einigen Menschen noch bis in die heutige Zeit? Ich verstehe das nicht!

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Das Bildchen ist doch so süss!!
Ja das waren wir früher, manchmal ein bisschen dumm mit Vorurteile! Ich würde in meinem Leben auch vielen anders machen. Aber ich glaube der heutigen Jugend geht es auch nicht besser!
Ganz liebe Grüsse maggy

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

das ist ein reizendes Bild. Dich würde ich sofort drücken,
wenn ich könnte.

Ich arbeite daran, mich von den Vorurteilen zu befreien.

Es ist ein mühsamer Lernprozess, aber es geht
langsam aber sicher aufwärts.

Liebe Grüße
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

" ... frueher manchmal ein bisschen dumm ..."

" ... von den Vorurteilen befreien ..."

Fein und schoen Leute, ABER glaubt mir: es kommen neue dazu - wir sehen sie nur nicht als solche an!!!

Liebe Gruesse,
Gerlinde