Dienstag, 8. Januar 2013

Bin am Rumkugeln.....

..., denn ich habe das Kugelhäkeln für mich entdeckt. Zwar gilt auch hier für mich, Übung macht den Meister, und meine "Kugeln" sind noch keineswegs perfekt, aber mit jeder werde ich sicherer, und irgendwann entsteht die perfekte Kugelkette... denke ich!!!

Meine Kugeln habe ich mit hellem Schafsvlies gefüllt, das ist zwar ökologisch wertvoll, aber wohl nicht unbedingt das beste Mittel der Wahl. Auch da muß ich noch probieren.

Wenn ich so über die anderen Blogs in meiner Leseliste schweife, sehe ich fast nur perfekte Dinge. Perfekt gestrickt, perfekt gehäkelt, perfekt designed, .... da werde ich wohl nie hinkommen, warum auch immer. Ich scheine ein wenig hoddelig zu sein in dieser Beziehung. Naja. Wie auch immer, es macht mir trotzdem Spaß!



1 Kommentar:

renata hat gesagt…

hallo die sehen doch schön aus meine sachen sind auch nie perfekt aber das ist doch das schöne das es noch handarbeit istund das darf man sehen mach weiter so ich finds toll liebe grüsse renata