Sonntag, 6. Oktober 2013

Nadelfilzen mit Grundschulkindern....

.... wird mein neues Schulprojekt. Ich plane, kleinere und größere Kinder in die Gruppe zu nehmen. Wir werden das Nadelfilzen in Backförmchen üben und dann, wenn es schon einigermaßen gut läuft, versuchen, einen süßen Zwerg zu filzen. Ich hoffe, die Fingerchen bleiben heile, bin aber oft erstaunt, wie gut einige der kleinen Damen und auch Herren schon basteln und handarbeiten können....


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Das hört nie auf, dass man sich freut, wenn man einen Leser mehr hat,
deshalb bin ich jetzt deine Nr. 31 !

LG Rosine

Gabi hat gesagt…

Das ist schön!!!! Da freu ich mich wirklich drüber!!! Oder, wie eins meiner Kinder immer zu sagen pflegte als es noch klein war: Ich freu mir! Sei Willkommen!!!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

von meinem Besuch bei dir,
bleibt ein lieber Gruß hier.

Elisabeth