Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nur der Moment....


.... nur der Moment zählt, kein: ich muß ... ich sollte, das könnte passieren, das möchte ich erreichen... Einfach sein. Müde, also schlafe ich. Hungrig, also esse ich. Schmusebedürftig, also suche ich mir Jemanden zum Schmusen. Jeder Moment der perfekte Moment, weil er mit allen Sinnen gelebt wird... ohne Ausrichtung nach dem, was noch kommt, ohne Erinnerung an das, was gestern war. Keine Angst vor der Tatsache, dass alles Leben endlich ist, nur das Empfinden des Jetzt. Das will ich auch. Will ich das auch?

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

in schönen Augenblicken möchte man den Moment festhalten; in Leid jedoch nicht.

Alles Gute
Elisabeth

Gabriele Egler hat gesagt…

Will ich das auch? Ja - der Preis scheint hoch - aber dann ... wäre immer JETZT.

Herzensgrüße
Gabriele