Dienstag, 19. November 2013

Fertig!

Das erste paar Strickfilzstulpen ist fertig. Ganz schön warm und ganz schön dick. Werde sie heute direkt mal ausprobieren...






 
....man beachte den katzenzerfetzten Couchbezug. Ich muss jedes Jahr neue Schonbezüge kaufen... hat jemand eine Idee, wie ich den lieben Kätzchen das Kratzen daran abgewöhnen kann? :(
 
Ich sehe, dass ich das Fotografieren mit der neuen (Handy) Kamera immer noch üben muß... sie macht ganz gute Bilder, wenn mans drauf hat. Habe allerdings schon den Wunsch nach der Anschaffung einer !richtigen! Kamera in den Raum geworfen... hoffe, jemand stolpert drüber... :))

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

dein Werk ist dir gut gelungen.

Alles Liebe
Elisabeth

AbraKassSandra hat gesagt…

die sind wunderschön geworden :-)
LG Sandra