Sonntag, 3. November 2013

Taschen filzen.....

Zur Zeit arbeite ich an einer kleinen Filztasche: Es ist dieses Exemplar von Drops, gestrickt mit 150 g der fantastischen Alpaka Wolle. Sie lässt sich ganz wunderbar verstricken, und ich bin gespannt, wie die Tasche nach dem Filzen aussieht.
Wenn die Tasche fertig ist, möchte ich sie besticken, was ich erst noch üben muss. Daher wird dieses schnell gestrickte Taschenmodell meine Übungstasche.
Wenn alles gut klappt, werden Weitere folgen.



 
...das Gestrickte kommt mir sehr schmal vor, dafür seeeehr lang. Ich bin wirklich gespannt, was nach dem Filzakt in der Waschmaschine dabei herauskommt....
 

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich hoffe, dass dieses Mal das Kommentieren klappt.

Einen guten Abend wünscht dir
Elisabeth