Montag, 16. Dezember 2013

Booooahhh. Krank!!!

I am not amused! Ich bin krank geschrieben! Muß eine Woche vor Weihnachten, bei schönstem Wetter, das Bett hüten! Dabei hatte ich mich so sehr auf die letzte Woche vor den Ferien gefreut, wenn die Kinder in der Schule, in welcher ich als pädagogische Betreuerin arbeite, sich auf Weihnachten freuen, basteln, Geschichten lesen, singen und eine schöne Adventszeit verleben. Aber zu ändern ist es nicht. Ich bekomme keinen Ton raus, fast noch nicht mal ein Krächzen. Darf noch nicht mal flüstern. Das fällt mir unheimlich schwer!!!!

Ich glaube aber, mein Göttergatte findet das gar nicht so schlimm. Auch wenn er sein liebevolles Grinsen immer auf seine Sorge um mich schiebt. Auch wenn er beteuert, dass ihm oh so sehr an meiner baldigen Gesundung gelegen ist.... habe ich doch den Verdacht, für ihn bedeutet mein Sprechverbot so was wie.... Urlaub????

Wie dem auch sei.... ich strenge mich an mit dem Gesundwerden und begebe mich derweil ohne schlechtes Gewissen an die Fertigstellung diverser Handarbeiten. Fotos folgen.

Die Katzen grinsen auch irgendwie impertinent. Oder meine ich das bloß? Ich glaub die wissen, das Frauchen nicht schimpfen kann....
 
 

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

gute Genesung wünscht dir
Elisabeth