Dienstag, 31. Dezember 2013

Obligatorischer Jahresrückblick....

... ja oder nein? Eher nicht. Obwohl viel passiert ist im Jahre 2013. Allem voran ein drastischer Jobwechsel vom Autohaus in die pädagogische Richtung! Seit Februar arbeite ich nun endlich in dem Job, den ich immer machen wollte. Ich bin pädagogische Betreuungskraft in einer offenen Ganztagsschule. Sogar einen berufsbegleitenden Lehrgang darf ich absolvieren! Bin total glücklich mit dieser Arbeit und freue mich sehr darüber!
Mit dem Job kam der Umzug, und mit dem Umzug auch endlich ein guter, neuer Arbeitsplatz für meinen Mann! Und als i- Tüpfelchen obendrauf darf ich nun dort wohnen, wo ich mich zu Hause fühle! Noch dazu direkt am Wald.

Nachdem 2011 einen sehr traurigen Jahresabschluss hatte, meine Mutter ist gestorben, und 2012 beruflich und persönlich sehr turbulent für mich war, kann ich mich über 2013 gar nicht beklagen.
Und auch wenn ich glaubenstechnisch momentan nicht so ganz genau weiß, wo es lang geht, ich bin in der Neuorientierung, in der Abgleichung sozusagen, kommt mir ein fettes: Danke, lieber Gott! aus tiefster Seele. So darf es noch ein bisschen weiter gehen. Aber ich will nicht gierig sein.

Bleibt mir noch, euch zu wünschen, dass es im Jahr 2014 so richtig gut und passend weitergeht in euren Leben. Dass eure Lieben bewahrt bleiben und ihr keine Schicksalsschläge erleiden müsst. Dass ihr viel Spaß habt und vor allen Dingen: Dass ihr jeden Augenblick genießen könnt! Auch die Schwierigsten, in ihnen lernt man am Meisten.

Zum Finale hier noch ein wunderschöner, irischer Segensspruch für euch:

 
 

Einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2014!!

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

Sonnige Grüße
Elisabeth