Sonntag, 5. Januar 2014

Lieblingsobst!!!

Kennt ihr Pomelos??? Ich liebe sie!! Mein Sohn hat sie mir vorgestellt, seitdem bin ich ihnen verfallen! Sie schmecken ein wenig wie Grapefruits, sind aber wesentlich süßer und nicht so bitter, auch nicht so sauer! Das Beste an ihnen aber sind die Segmente, die man in große Stücke zerteilt. Man merkt beim Essen, wie jede kleine, mit Saft gefüllte Zelle auf der Zunge zerplatzt.

Was für mich noch ein großer Vorteil ist: Ich reagiere auf alle möglichen Dinge allergisch. Auf Zitrusfrüchte wie Zitronen und Apfelsinen, auch Mandarinen mit Ausschlag rund um Mund und Kinn. Von Pomelos bekomme ich so etwas nicht!

Eine Hymne auf die Pomelo! Man könnte meinen, ich bekomme Geld dafür... :)
Ne ne, ich finde sie einfach nur supersupersuper lecker und sie haben für mich Suchtpotenzial!


Keine Kommentare: