Freitag, 27. Juni 2014

Gekettelt.

....dabei herausgekommen sind nette Häkelkettchen, die ich auch selbst trage! Sie sind quietschbunt und sommerlich fröhlich! Und da ich jetzt in einem Alter bin, in welchem ich mir von selbsternannten Modekoriphäen aller Art keinerlei Vorschriften mehr machen lasse, ziehe ich meine Ketten zu allen möglichen Outfits an!
 
 
So, nun aber Bilder!
 
 









 
natürlich werde ich auch mit den Kindern in der Schule Ketten machen! Besonders die kleinen Damen, aber auch einige kleine Herren, sind begeistert!
Hmmm...ach so, das Schultertuch...jaaaaa...... also es liegt zu dreiviertel fertig gestrickt im Strickkästchen. Wie das immer so ist. Aber für den Winter mache ich es ganz bestimmt fertig!!!! Ganz bestimmt!!!


1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich bin auch von den schönen Ketten begeistert.

Sonnige Grüße
Elisabeth