Freitag, 27. Juni 2014

Sommerschmückereien.

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen...komme ich mal wieder zu irgendwas! Im Beruf geht es zur Zeit so richtig rund, Neuerungen, Kürzungen, Umwälzungen, politische Ränkereien, wie  überall ...Vieles ändert sich, das schlägt aufs Gemüt. Aber das wollte ich ja gar nicht groß beleuchten, sondern die neuesten Kreationen aus dem Hause Pyrgus vorstellen!

Ich brauchte mal wieder neue Ohrringe! Und da ich bei der letzten Schulung weniger auf das Thema als auf die stimmigen Perlenohrringe der Dozentin konzentriert war, entschied ich, solche mache ich mir auch! Die Dame hatte zu jedem ihrer Outfits, die mir allesamt sehr gut gefallen haben, die passenden Kügelchen am Ohr! Also, dachte ich mir, nix wie los, das kannst du auch! Und so sind folgende Unikate entstanden:





 
.... fürs Erste.... aber da ich noch so viel Material habe, werde ich weiterkugeln!
 
Dann habe ich, wie ich im Folgepost zeigen werde, auch noch gekettelt. Eigentlich war die Überlegung, einfache Kettchen zu erfinden, die ich gut mit den Kids in der Schule anfertigen kann.
Was dabei herausgekommen ist...........seht selbst!
 

Keine Kommentare: