Montag, 25. August 2014

Der ganz normale Alltag.....

hat wieder begonnen! Die I Dötzchen sind in der Schule, erstaunlich selbstbewusste Kinder diesmal, und die ruhige und ausgeglichene Ferienstimmung ist dem normalen Ablauf gewichen. Jetzt heißt es, wieder Routine zu gewinnen und Strategien zum Umgang mit jedem einzelnen Kind zu entwickeln. Soll ihnen ja auch gut gehen bei uns!

Nichts desto trotz werkele ich gerade an meiner zweiten Tilda! Diesmal wird es eine irische Prinzessin, glaube ich! Mit ihrem roten Haar und dem dunkelgrünen Unterkleid könnte man das fast meinen! Noch fehlt Vieles, was soll die Gute mit nur einem Bein?

...sieht aus wie ein Alien :) ...

 

 

Aber leider geht es doch nicht ganz so schnell!

Außerdem konnte ich es nicht lassen und habe angefangen, ein schönes Tuch nach der Anleitung von Beerentöne zu stricken. Bin ja mal gespannt. Sobald es was zu zeigen gibt, zeige ich es!!!

Naja, so geht das nun immer weiter, irgendwie ist gefühlt zur Zeit immer Montag!!!! Kennt ihr das???

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

Kraft und Zuversicht wünscht dir
Elisabeth

Susannelfe hat gesagt…

Hallo Gabi,
Ich wünsche Euch für das neue Schuljahr und gegen den ganzen Alltags- Wahnsinn alles Liebe und Gute!
♥- liche Elfengrüße
Susanne

Pyrgus hat gesagt…

Ich freue mich sehr über die lieben Wünsche!!! Vielen Dank!!!

Die Raumfee hat gesagt…

Hallo Gabi,

du hattest bei mir wegen einem Lied gefragt. Der genannte Post ist nicht mit Musik unterlegt - ich hatte glaube ich - nur einmal Musik im Rahmen eines Videos auf meinem Blog. Das war in diesem Post:
http://dieraumfee.blogspot.de/2013/04/in-heaven-no-62-moments-that-take-your.html
Dort ist auch die Quelle angegeben - es handelt sich um lizenzfreie Musik.

Herzlich, Katja

Pyrgus hat gesagt…

Lieben Dank für die Info! Das Lied erklingt während ich die Suchfunktion nutze... wie auch immer, ich finde es sehr schön!!
Aber ich schaue nicht nur wegen des Liedes so oft bei dir vorbei! :)
Lieben Gruß Gabi