Sonntag, 10. August 2014

Endlich.....

.. ist sie fertig. Meine erste, selbst gehäkelte Tilda! Noch nicht ganz perfekt, aber schon zieeemlich gut finde ich!




Hier noch etwas ungeduldig, weil ich mit der Kleidungsanfertigung nicht nachkam...man sieht ihr an, dass sie ein wenig genervt ist....



 
.... aber hier nun richtig in Schale geschmissen und ausgehfein, aber zuerst......

 
...muss sie noch ein wenig für mich posieren, schließlich hatte ich die ganze Arbeit mit ihr.....

 
zu guter Letzt ein Foto auf dem Sessel, zu mehr ist die Gute heute nicht zu bewegen.
Scherz beiseite, ich freue mich sehr, dass ich es hinbekommen habe! Und wenn auch noch nicht jede Masche perfekt sitzt oder das Kleid noch nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht, Übung macht den Meister und es wird sicherlich nicht meine letzte Tilda sein!!!
 




Keine Kommentare: