Donnerstag, 11. September 2014

Tildamädels unter sich.

Mädels und Modefragen... ihr kennt das! Und so konnte ich heimlich beobachten, wie meine beiden Tildas sich angeregt über Stoffe und Accessoires unterhielten. Wie sie Stoffe befühlten, sie einander vor das Gesicht hielten, passende Bänder dazu aussuchten und mich letztendlich vor vollendete Tatsachen stellten: Dieses Kleid aus diesem Stoff muss es sein!
Die unbemerkt geschossenen Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten:


ungeduldig wartend......
 
...fehlt nur der Prosecco....
 
...Entscheidung steht.....
 
 
 
....passende Bordüre wird ausgewählt....
 
....noch barfuß.....
 
 
...das neue Kleid gefällt der irischen Prinzessin so gut, dass sie ihren Charme gleich an Herrn Pyrgus ausprobiert hat! Tzzz!
 
 
.... und hier möchten die Damen sitzen, von dort aus haben sie das ganze Wohnzimmer im Blick!
 
 
 
Bin stolz, dass ich auch Nummer zwei fertig bekommen habe! Und es wird nicht die Letzte sein! Ich hatte nun schon einiges mehr an Übung, ist ja klar! Vielleicht sollte ich beizeiten ein Tildazimmer einrichten? Das Kind könnte im Wohnzimmer schlafen.... dann kann ich die Kinderzimmermöbel durch Regale und Vitrinen..... *ups! :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich bewundere deine Fantasie.
Alles Liebe
Elisabeth

Anna hat gesagt…

da hat sich die süße Prinzessin aber ein feines Stöffchen ausgesucht.. ja ja ich kenne das nur zu gut, einmal angefangen steht einem aufhören eine Menge im Weg+lächel+
hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Gabi,
die beiden Damen sind ja richtige Fashion-junkies, sei auf der Hut, bald geben sie Bestellungen bei Zalando auf, dann übernehmen sie auch noch Deinen Kleiderschrank! Meine angschickerten Wichtel wollten auch sofort andere Mützen, als sie das gesehen haben.... Kann es sein, dass sie auf Brautschau sind?!
Dir eine schöne Woche!
Sarah
.