Donnerstag, 29. Januar 2015

Das Färöer Tuch

Immer mal wieder lese ich zur Zeit im E-Book:  "Das Färöer Tuch", geschrieben von Nina Lingl und Birgit Freyer. Was für eine interessante Idee! Eine Geschichte um ein wunderschönes, geschichtsträchtiges Strickmuster herum zu weben.... darauf muss man erst mal kommen!

Das Buch liest sich gut und spannend! Der Gedanke, es in zwei verschiedenen Epochen spielen zu lassen, macht das Ganze noch interessanter! Noch bin ich nicht durch, bin aber schon wieder gespannt auf das nächste Kapitel.

Das Muster für das Tuch gibt es käuflich zu erwerben im Onlineshop von Birgit Freyer. Es ist wunderschön und sehr anspruchsvoll, daher traue ich mich ( noch) nicht daran. Vielleicht eines Tages.




1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Lesen.
Alles Liebe
Elisabeth