Samstag, 24. Januar 2015

in heaven..... endlich Schnee!!!

Samstagmorgen...  Wir liegen gemütlich im Bett, als das Telefon klingelt: "Herr Pyrgus? Wir werden bei diesen Witterungsverhältnissen in ca. einer Stunde mit Ihrer neuen Waschmaschine bei Ihnen sein...."


Mein Blick vom Balkon geht zu "in heaven" ! Die liebe Katja Raumfee sammelt jeden Samstag Himmelsbilder!
 

Ähm, ok? Welche Witterungsverhältnisse? Ich drehe mich träge zum Fenster und- traue meinen Augen nicht! Alles weiß!!! Weißer noch als weiß!!! Leider nicht sonnig strahlend, sondern grau und trübe. Aber das macht nichts, denn endlich schneit es mal so richtig. Wie lange hatten wir das schon nicht mehr.
 
Leider sagt die Wetterapp, dass wir heute den ganzen Tag nutzen müssen, um uns darüber zu freuen, da es morgen schon wieder tauen soll. Ich hoffe, sie hat sich vertan! :)))
 
 
 

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

hier ist auch alles mit Schnee bedeckt.
Es sieht schön aus.

Alles Liebe
Elisabeth

Pyrgus hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
es hat schon wieder getaut :/ ein bisschen Schnee liegt aber noch. Und die Nässe auf den Straßen ist gefroren. So richtige, knackige Winter bekommen wir in NRW gar nicht mehr... schade!
Lieben Gruß!

stines zuhause hat gesagt…

Wo ich heut lese, lese ich Schnee....der Winter will es noch mal so richtig wissen und das wo doch die meisten auf den nahenden Frühling hoffen und sich erste Frühblüher in Richtung Himmel wagen. Ich weiß auch nicht warum alle so panisch sind, wenn mal ein paar Flocken fallen....dieses Jahr fällt es mir extrem auf. Es gab schon ganz andere Winter........
Liebe Grüße und viel Freude an der neuen Waschmaschine! - Stine -

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Gabi, ist doch einfach schön! Ich hoffe, Du hast es genossen und musstest nicht umgehend in den Waschkeller eilen, um dort die Maschine zu "bedienen".
Herzliche Grüße
Deine Sarah