Sonntag, 18. Januar 2015

Wochen(glück)-Rückblick KW3 bei Fräulein Ordnung

Was hat mir die letzte Woche versüßt? Es gibt da ein paar recht erfreuliche Dinge, die ich gerne teilen möchte!! Deshalb nehme ich am Wochen(glück)-Rückblick von Frl. Ordnung teil!
Mein Weg zur Arbeit! Seit ich mich entschlossen habe, den Weg durch den nahen Wald zu nehmen, bin ich nach der Arbeit wesentlich entspannter. Das kurze Stück durch die Natur reicht schon, um die Batterien wieder aufzufüllen. Es ist so viel schöner, durch den Wald zu laufen, als an der stark befahrenen Straße entlang zu hetzen!






 Das Erlernen eines etwas komplizierten Blattmusters. Ich plane ihn ja noch immer, den ulitmativen, MEINEN persönlichen Strickschal. Und kreise drumherum. Will sagen, ich bereite mich vor und übe mit grober, weicher Wolle, was sich hinterher filigran und fluffig aus Lacegarn gestrickt um meinen Hals winden soll.... :)



Das Durchschauen einer Bildermappe, in welcher ich viele Werke meiner drei Lieben aufbewahre! Am Stil erkenne ich sofort, wer welches Bild gemalt hat! So schöne Erinnerungen..... :)



















Ja, das war schön....

Keine Kommentare: