Montag, 16. Februar 2015

Spaziergang mit Sohn!

Einer meiner Lieblingssöhne war mit mir auf Fototour. Er, perfekt ausgestattet mit digitaler Spiegelreflex und so weiter und ich- mit meinem Handy. Naja, das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Noch fehlt es im Wald an Frühlingsfarben, aber einige interessante Bilder von Holz und Blatt sind dann doch entstanden.....

 
Hinter unserem Haus befindet sich das Naturschutzgebiet Wurmtal. Dort kann man sehr schön wandern und spazieren gehen, und wir sind Wege gegangen, die wir schon vor über 20 Jahren gelaufen sind.... damals hatte ich ihn an der Hand, und der kleine Kerl hat mir pausenlos über tolle Dinge erzählt und wunderbare Schätze am Wegesrand gefunden.
Nun findet dieser schöne, junge Mann Schätze durch das Objektiv, ich bin gespannt auf seine Bilder.
Hier meine Handybilder....

 

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich lasse mich von den Schätzen deines Sohnes überraschen.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Sabine Gimm hat gesagt…

Ich mag solche Spaziergänge. Schön, dass dein Sohn dich immer noch dabei begleitet.
LG Sabine