Samstag, 28. März 2015

In heaven..... Fingerzeig zu Katja Raumfee!

In heaven ist eine Aktion der Raumfee. Jedes Wochenende kann man dort seine Himmelsbilder verlinken. Eine sehr schöne Sache, wie ich finde!


...das Bild ist noch vom Frühwinter.... ziehende Kraniche ...

Heute gibt es bei mir keinen großen Text zum Bild, ich verlinke einfach nur, um damit auf den sehr treffenden Beitrag von Katja alias Raumfee aufmerksam zu machen. Ihre gut formulierten Gedanken sind sehr lesenswert, ich unterschreibe diese Worte vorbehaltslos!


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

das ist ein guter Hinweis.
Sonnige Grüße
Elisabeth

kleineviecher hat gesagt…

Bei Dir ziehen Kraniche vorbei? Wie schön ist das denn?

Katjas Artikel hat mir auch sehr gefallen.

Herzliche Grüße
Maike

mme ulma hat gesagt…

ein traumhaftes bild.