Sonntag, 22. März 2015

Mein TGV ist fast fertig!!!

Nur noch abnadeln..... jetzt, wo es fast warm wird, ist mein kuschelig weicher TGV Schal fertig geworden.... war aber auch eine Arbeit, zum Schluss hat eine Löcherreihe fast eine Stunde gedauert.
Er gefällt mir ganz gut, die Farben, Eisblau, Schneeweiß und Hellbraun sind zwar eher was für den Winter, das macht aber nichts. Der nächste Winter kommt bestimmt. Die Anleitung habe ich auf Ravelry gekauft und am Schluss die Lochkante nach eigener Vorstellung gearbeitet. Auf den Fotos sieht man noch nicht so viel, ich werde ihn noch getragen präsentieren.






Mir fällt immer wieder auf, dass meinen Strickstücken das Quäntchen Perfektion fehlt, dass ich gern hätte.... und mittlerweile denke ich, das kommt wohl auch nicht mehr... in Blogposts anderer strickbegeisterter Bloggerinnen sehen die Sachen immer aus wie... gekauft :)
Aber das ist nicht so schlimm, meine Begeisterung ist ungebrochen und ich werde mich jetzt an einem Häkelschal versuchen, denke ich :)

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

dein Schal ist sehr schön geworden.
Damit kannst du zufrieden sein.

Alles Liebe
Elisabeth

Dällerin hat gesagt…

Perfekt? Das ist er doch! Sieht superklasse aus! Das hast Du ganz prima hinbekommen!
LG Marita