Dienstag, 14. April 2015

Ich mache mich rar.....






zumindest für einige Zeit! Mit Umzug, Arbeit und diversen anderen Alltäglichkeiten schaffe ich es momentan weder zu handarbeiten, noch mir ein paar schöne Zeilen zu überlegen. Daher lege ich hier eine kleine Pause ein, und bin hoffentlich ab Juni, wenn wir dann endlich umgezogen sind, wieder frisch und frei dabei. Ich werde natürlich bei euch weiterlesen und mich weiterhin über die Bloggergemeinschaft freuen! Bis dahin und liebe Grüße!



Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Alles Gute für den Umzug. Wir lwsen uns ♥
LG Sabine

Sabine Gimm hat gesagt…

(Wir lesen uns...)

Septemberwelle hat gesagt…

Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug :-)

LG Septemberwelle

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

alles Liebe und Gute wünscht dir

Elisabeth

Pyrgus hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Bis bald :)