Donnerstag, 4. Juni 2015

Angekommen.

Der Umzug ist geschafft. Zumindest, soweit das möglich war. Die wenigen Möbel, die nicht das Zeitliche gesegnet haben oder ein neues Leben in einer anderen Umgebung beginnen durften, sind aufgestellt, und wir könnten uns nun selig dem Genuss der schönen, neuen Wohnung und des wunderschönen Gartens hingeben...





.... wenn da nicht dieser kleine Wermutstropfen wäre.....

Sicherlich hat der Eine oder die Andere von dem Brand in einem Möbellager in Aachen gehört. Aus eben diesem Lager erwarteten wir an genau diesem Tag unsere Möbellieferung. Als mein Mann mir vom Weg zu seiner Arbeitsstelle textete, dass das Möbellager brennt, dachte ich noch, es handle sich um einen seiner bevorzugten "ich ärgere mal mein Weibchen" Scherze. Leider kam wenig später ein Anruf, dass auch unsere Möbel dem Feuer zum Opfer gefallen sind. 

Und so müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir endlich wieder Küche, Schrank und Bett unser Eigen nennen können. Das Unternehmen bemüht sich, die Ware so schnell wie möglich zu liefern. 

Wie man hört, soll es sich um Brandstiftung wegen Erpressung handeln. Unglaublich, wozu manche Menschen fähig sind. Zumal es nicht nur dieses Möbellager getroffen hat, sondern auch einige Unternehmen in der Nachbarschaft. Nur gut, dass keine Menschen zu Schaden kamen. 


Dennoch freue ich mich riesig über die neue, helle und schöne Wohnung. Wenn hier ein Nachbar herein grüßen möchte, braucht er schon eine verdammt hohe Leiter, hehe. Und das Thema heizen im Juni dürfte auch Geschichte sein. 


Eine Flügeltür!!!! Zwar sind die Fenster nicht sooo schön, aber hey! Eine Flügeltür.....

Hach, ich freue mich, jetzt wieder regelmäßig bei euch zu sein!


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

ihr braucht nur noch Geduld.
Die Möbel kommen noch.
Mit euch freue ich mich über den gelungenen Umzug.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Rostrose hat gesagt…

Liebe Gabi, die Wohnung und der Garten sehen wirklich wunderschön aus! Das mit dem Brand des Möbellagers ist allerdings ein Kapitel für sich... Ich drück die Daumen, dass alles bald bei euch ankommt, damit ihr loslegen könnt!
Hab eine schöne neue Woche!
Alles Liebe von der Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html