Mittwoch, 17. Juni 2015

Maunz, Miau!



Wir sind sauer! Immer noch keine Möbel! Nicht mal ein richtiger Liefertermin, geschweige denn die Aussicht darauf! Nur vage Angaben....

Personal ist zwar Personal, aber auch die sind Lebewesen, und ausnahmsweise empfinde ich so etwas wie Mitleid mit meinen Dosenöffnern. Mittlerweile sind sie schon so weit, dass sie sich Möbel einbilden und in einer imaginären Küche die Teller spülen wollen!
Ich glaube, das sind die ersten Anzeichen einer situationsbedingten Verwirrung...gar nicht gut, gar nicht gut! Sie kaufen schon das falsche Futter, wo soll das noch hinführen. Seht mich an, aufgrund meiner unfreiwilligen Diät, so ein Zeugs fresse ich nicht!, bin ich schon ganz dünn! Eingefallene Wangen, wächsernes Fell, kalte Pfoten.
Nicht auszudenken, was passieren wird, wenn dieser Zustand bei Beiden weiter anhält!!! Sicherlich kaufen sie dann gar kein Futter mehr oder füttern mich mit ihrem Microwellenfraß! Obwohl, das möchte ich nicht. Ich habe gehört, wie sie zu ihm gesagt hat, dass einem sowas irgendwann zu den Ohren herauskommt! Bäh! Das klebt doch dann im Fell!

Nun ja. Es bleibt uns wohl nicht viel übrig, als weiterhin abzuwarten. Obschon.... wenn das so weiter geht, werde ich mich mal auf den Weg machen und bei unserem Möbelhändler huldvoll eine Arie maunzen, bis mir jemand zuhört! Muss nur noch Träger für meine Sänfte finden....

Wünsche einen angenehmen Tag. Miauuu!

1 Kommentar:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich wünsche dir weiterhin viel Geduld.

Sonnige Grüße
Elisabeth