Dienstag, 21. Juli 2015

Erdmännchen reloaded :)

            
Oh ja, wir waren mal wieder bei den Erdmännchen zu Besuch! Mama und das kleine schliefen in der warmen Sonne, Opa und Oma buddelten fleißig am Bau eines.... was auch immer es wird, sieht sehr nach einer ewigen Baustelle aus... und Papi harrte in der heißen Sonne aus, um mögliche Eindringlinge zu orten, zu stellen und gleich zur Strecke zu bringen. 




Ich könnte stundenlang am Erdmännchengehege stehen und schauen. Leider war heute dort eine sehr nette, jedoch übereifrige Dame, die wohl der Meinung war, so eine Art Erdmännchenflüsterin zu sein, Nachdem sie die Tiere ca. eine Viertelstunde beharrlich angeschnalzt hat, begab sich Opa endlich nach vorn, ein paar Schritte auf sie zu. "Ja nun kommst du endlich mal rum zu mir! Da schau! Da kommt er ja!" Ich hatte die Nase vom ununterbrochenen Geschnalze und Geflöte mittlerweile so voll, dass ich mir nicht verkneifen konnte zu sagen:" Ja schauen Sie nur, er pinkelt!" Denn nur das hatte er vor... Mit den Jahren wird der Geduldsfaden wohl dünner .....


Keine Kommentare: