Samstag, 25. Juli 2015

Mein Wochen (glück)-Rückblick für Frl. Ordnung

Bei all dem Schönen, was in letzter Zeit so passiert ist, habe ich wirklich guten Grund, mal wieder beim Wochen(glück)-Rückblick von Fräulein Ordnung mitzumachen. So viele Kleinigkeiten und auch Großigkeiten, die mich wirklich froh gestimmt haben. Die teile ich gern!


In aller Ruhe gehen wir nun an den Feinschliff unserer Wohnung, nur noch Bilder und Regale aufhängen, hier und da ein bisschen Dekorieren, etwas nacharbeiten oder umstellen, es tut so gut, endlich mit der Schrauberei und Räumerei fertig zu sein!



Die beiden Regale in der Küche, die unbedingt auch die Lieblingsbierflasche meines Mannes aufnehmen mussten :) Ob das so bleibt, wie es vorerst dekoriert wurde, oder noch umgekramt wird, weiß ich noch nicht. Bestimmt verändere ich es noch ein paar mal.....




Meine schöne Rosina Wachtmeister Skulptur. Die habe ich von meinen lieben Kindern zum Geburtstag bekommen. Hatte es meiner Tochter gegenüber im Zusammenhang mal erwähnt, dass ich die toll finde. Ich habe mich so darüber gefreut und hoffe, dass im Laufe der Zeit noch die Eine oder Andere dazukommt. Am Besten lege ich mir einen Sparstrumpf dafür an!




Unser fröhliches Küchenwandtattoo. Darüber mögen die Meinungen auseinander gehen, aber mir zaubert es beim Vorbeigehen immer ein Lächeln ins Gesicht. 









 Meine drei Grazien konnte ich endlich aus der stickigen Umzugskiste befreien und wieder auf ihre Plätze setzen. Ein wenig zerzaust sehen sie noch aus, ich muss sie noch herrichten. Die in der Mitte hat keine Figurprobleme, soll ich sagen, das Bild ist nur größer als die Beiden äußeren :)






Und dies ist mein kleiner, süßer Reisenthelshopper! Keine Werbung, aber seit ich mir eine Handtasche der Marke gekauft habe, die sehr gut und sehr überlegt verarbeitet ist, bin ich ein Fan! Und da ich noch ein kleineres Täschchen brauchte, da mein bisheriges leider das Zeitliche gesegnet hat, habe ich wieder darauf zurückgegriffen. War kein Fehler! Ich mag sie sehr.


Das waren jetzt ja wirklich nur Dinge! Natürlich freue ich mich genau so über die freien Urlaubstage, die ich mit meinem Liebsten verbringen darf, über den Garten, über Spaziergänge am Wasser und zu den geliebten Erdmännchen.... und darüber, dass ich endlich wieder Zeit zum Handarbeiten und zum Lesen habe! 




Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

das lese ich gern, und ich freue mich mit dir über alles Schöne.
Liebe Grüße
Elisabeth

Feynsinn hat gesagt…

Das Küchenwandtattoo ist wirklich fröhlich! Schön, wenn man auf diese Weise Vögel in der Wohnung hat, die nicht im Käfig leben müssen... :-).
Liebe Grüße
Iris