Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich freue mich...

... dass ihr mir auch weiterhin folgt. Bald geht es weiter, muss grad noch "die Scherben auflesen" und den Schreck verdauen! :)

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Das ist schon eine fiese Sache. Ich würde allerdings meinen Blog niemals kampflos aufgeben. Aber ich weiß von anderen Betroffen, dass es ziemlich zermürbend sein kann.

LG Sabine

Big Mama hat gesagt…

Ich kann das alles nicht verstehen......aber ich bleibe dir treu!
LG Patricia

Anna hat gesagt…

Natürlich reihe ich mich wieder unter deine Leser!
Herzlichst Anna

Tina hat gesagt…

Hallo Gabi,
natürlich bin ich wieder hier :-)
Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht genau verfolgen, was passiert ist. Habe versucht auf deinem alten Blog zu lesen, aber er ist nicht mehr da. Schön wäre, wenn du hier auf dem neuen Blog nochmal berichtest, was los war .... ich kann das alles noch nicht ganz nachvollziehen.
Viele liebe Grüße und "Kopf hoch" :-)
Tina