Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtsdeko...

... am zweiten Advent. Ich wünsche euch einen Schönen, Ruhigen!


Ich liebe die beiden Gnome! Auch der Advents"kranz" ist verelcht. Eine Plage.....

Noch mehr Geelchse! Oder sind das andere Huftiere? Die Sterne habe ich nach guter, alter Vorlage selbst gefaltet.

Flurdeko... noch mehr Geweihe. Hier ist ein Nest.

Kennt ihr die famosen Tütensterne? Aus Butterbrottüten innerhalb von Minuten gemacht! Meine glitzern, sieht man wegen dem Gegenlicht nicht so gut! Eine Anleitung dafür gibt es bei Ein Schweitzer Garten! Vielen Dank dafür!

Pappsterne im Origamistil gefalten....


Meine wunderschöne, weiße Amaryllis!

hach......

1 Kommentar:

❈Paula❈ hat gesagt…

So viele Elche, da muß nur noch der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten her. Dann kann er kommen zu den lieben Erdenbürgern.
Schön hast du gebastelt. Deine Amaryllis sieht wirklich bezaubernd aus.

Dir einen schönen 2. Advent noch
LG Paula