Mittwoch, 9. März 2016

Adam. Nein, Raoul!

Da sitzt er. Taufrisch, wie G... wie ich ihn geschaffen habe! Und er sieht ganz anders aus, als erwartet... aber gut. Vererbungslehre. Da steckste nicht drin! Ich hatte mit grünen Augen und kurzen, braunen Haaren gerechnet. Aber irgendwo in seiner langen Reihe von Vorfahren muss es ihn gegeben haben, den feurigen Andalusier, den Caballero, den heißblütigen Flamencotänzer! 
Noch sieht man ihm den feurigen Vorfahren nicht so ganz an, eher verschüchtert und beschämt sitzt er nackt auf meinem Küchentisch. ( Das ist hier nicht Gang und Gäbe, normalerweise sitzen hier keine nackten Männer auf dem Küchentisch...obwohl... :"Schatz! Komm mal bitte her!")



Ich habe ihm versprochen, mich zu beeilen und nähe nun flugs angemessene Kleidung für Raoul. Das soll sein Name sein, und sein leicht androgynes Aussehen, dass ihm nicht schlecht zu den breiten Schultern steht, wird demnächst noch durch  sekundäre Geschlechtsmerkmale vermännlicht. Dann wird er hoffentlich ein stattlicher und vorzeigbarer Partner für die drei Grazien werden. Wobei...



Das wäre ja Vielweiberei? Ich denke, ich muss mir da was einfallen lassen. Ähh ja. Genau. Wir machen so was wie den "Bachelor"! Der gute Raoul darf unter den drei Damen wählen, welche ihm am Besten gefällt, Das Gesamtpaket natürlich, nicht nur die äußere Erscheinungsform. Wir sind ja hier nicht oberflächlich. Harren wir der Dinge, die da kommen! :)

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich bewundere deine Fantasie.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Centi hat gesagt…

Jetzt wirkt er ja noch ein wenig verlegen... aber das liegt bestimmt an der Bekleidungssituation.

Rosine Apfelkern hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

mme ulma hat gesagt…

hehe, da bin ich ja gespannt, wie es nach einer kleinen testosteronbehandlung um die männlichkeit des schüchternen bürschchens steht. momentan finde ich ihn primär :: entzückend.

Elke hat gesagt…

So geht das aber nicht, ein nackter Mann :):) Da schau dir doch mal diesen hier an:
http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/05/dein-traumprinz-verlosung-carol-meldrum.html
LG Elke