Sonntag, 13. März 2016

in heaven- Himmelblau über Burg

Ein schöner Frühlingstag, ein feiner Spaziergang mit dem allerliebsten Töchterlein und der spontane Entschluss, einen Abstecher zur hiesigen Burg zu machen war das Beste, was heute passieren konnte!

Schon fast ein Jahr lang wohnen wir hier, und heute waren wir zum ersten Mal oben auf der Burg! Warum das so lange gedauert hat? Ich weiß es nicht! Aber es hat sich gelohnt. Und in der hellen Frühlingssonne habe ich einige schöne Fotos gemacht:








Ein paar Fakten über die Burg habe ich ja schon hier geschrieben. Und da der helle, klare Frühlingshimmel auf fast jedem Bild zu sehen ist, verlinke ich heute wieder bei der lieben Katja Raumfee! 


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

von meinem Besuch bei dir,
bleiben Montagsgrüße hier.

Elisabeth

Rostrose hat gesagt…

Ein herrlicher „blauhimmeliger“ Ausflug war das, liebe Gabi – ich denke, ihr seid bestimmt nicht das letzte Mal bei der schönen Burg gewesen! :o)

Ganz herzliche vor-österliche Rostrosengrüße,

Traude

http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/bahnwarterinnen-lauchkuchen-auf.html#comment-form

✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ