Sonntag, 12. Juni 2016

Mein Wochenglück! 12. Juni 2016

Die letzte Woche war wieder sehr mit netten Erlebnissen gespickt. Die notiere ich hier gern als Erinnerung für mich und als Beitrag für die schöne Aktion " Mein Wochenglück- Rückblick" von Frl. Ordnung.

Womit fange ich an? Vielleicht mit dem letzten Sonntag! Ich war beim Sohn im Sauerland. Er hatte Geburtstag, und so gab es ein schönes Familientreffen. Sagte ich schon, dass ich das Sauerland, meine ursprüngliche Heimat, liebe und vermisse? Die Gefühle, wenn wir dort ankommen, sind mittlerweile natürlich erst mal durchwachsen, denn nun ist von der Ursprungsfamilie keiner mehr da. Wenn mein Sohn nicht dort wohnen würde, hätte ich keinen Draht mehr dort hin.
Aber der Besuch bei ihm und seiner lieben Lebensgefährtin war wie immer superschön, und natürlich drehten wir wieder eine große Runde an der schönen Sorpetalsperre. Was habe ich das vermisst!



Dann freue ich mich immer mal wieder über neue Deko! Diesmal habe ich mir das Badezimmer vorgenommen. Ein paar nette Pflänzchen, ein neuer Badvorleger, ein bisschen umgewuselt, und wieder sieht alles ganz neu und anders aus!



Ohhh Nicecream! Meine neue Leidenschaft! Oft gelesen, und nun einfach mal ausprobiert! Ausführlicher Testbericht hier: KLICK  Die hat mich sowas von glücklich gemacht :)))




Der Garten. Nach getaner Arbeit habe ich mich über das üppige Bunt gefreut und ein paar Bilder gemacht. Die Blüten der... kleinen Blume. deren Name ich immer vergesse sind so pink, dass sie die Möglichkeiten meiner Handykamera überstrapaziert haben.  Unser Garten ist nicht akkurat und fein, sondern ein bisschen verwildert und verwunschen, genau so, wie ich es mag!


Zu guter Letzt kann ich euch diesen Gesichtsausdruck nicht vorenthalten. Er hat mich gerade eben noch so sehr zum Lachen gebracht! Meine Katzen fürchten den Staubsauger wie sonst nix. Aber Herr Mogli wollte tapfer sein und setzte sich zu mir auf die Couch! Nah, näher, ganz nah, Schoß. Bis er es nicht mehr aushalten konnte und -flutsch- im Schlafzimmer verschwand. Er ist aber schon ein mutiger Kerl... habe ich ihm gesagt ;)



 Das waren die Highlights der pyrgusschen Woche!







Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabi,

deine Aktivitäten haben mich erfreut.
Eine gute Nacht wünscht dir
Elisabeth

❈Paula❈ hat gesagt…

Bei dir gibt es sehr viel Natur zu sehen. Mir gefallen alle Bilder.
Deine Katze macht echt ein tollen Eindruck. Wie sie schaut, ich mußte schmunzeln.

Liebe Grüße von
Paula