Mittwoch, 13. Juli 2016

Kein Blogclone, nur ein kleines Ärgernis....

Wieder da. Es handelte sich bei der Irritation in Form einer zugreifenden Webseite um eine Werbung für einen unbekannten Feedreader. Wäre nicht so schlimm, wenn beim Draufklicken auf den Link nicht alle meine Posts schön der Reihe nach auf der fremden Webseite erschienen wären. Das sollte Werbung sein und mir zeigen, wie umwerfend funktionell die neue Software ist... danke! Aber nein danke...

Nun ist das Ganze, wie ich meine, wieder im Nirwana verschwunden und ich kann hier unbekümmert weiter schreiben. Schön, denn ich habe ja jetzt Urlaub und wieder so richtig Zeit und Muße!
Nach einer größeren familiären Katastrophe in Form eines verheerenden Feuers wird es jetzt wieder ruhiger, und ich freue mich, meine normalen Routinen nach und nach wieder aufnehmen zu können. 

Daher mache ich jetzt einfach mal nahtlos weiter und zeige noch ein paar Fotos meines neuen, wunderschönen Memories von I*ea!
Wenn es nicht falsch gelegen und ich besser aufgepasst hätte, so wäre es nicht in meinen Besitz übergegangen. Mit fast 7 Euro fand ich es dann doch ein wenig teuer.  Ich hatte angenommen, es koste ca. 4 Euro, und dafür, so dachte ich, könnte ich es mir ja mal gönnen. ( Allerdings bin ich froh, dass ich den Irrtum erst an der Kasse bemerkt habe!) Ich mag die klaren Bilder, der Elch, die Mäuschen! Eine kleine, heile Welt. Spielen werde ich es wohl nur allein, denn hier hat niemand auch nur annähernd Interesse daran. Hier kommen ein paar Fotos. 










Und bald geht es wieder ein bisschen gehaltvoller weiter. Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über das Flüchtlingsthema, über meine Arbeit mit Kindern und über die Aufgabe, die ich da habe. Ein paar davon möchte ich hier gern teilen und hoffe, Input und gute Gedanken von euch zu bekommen.

1 Kommentar:

Centi hat gesagt…

Oah. So ein schönes Memory!
Ich liebe das Spiel ja heiß und innig, aber mit mir spielt das auch nie jemand (ist allerdings auch das einzige Spiel, das ich richtig gut kann... ich gewinne fast immer). =)