Sonntag, 25. September 2016

Momentan.....

lese ich gern bei euch, kommentiere hier und da, bin aber durch eine nicht so schöne Sache, die plötzlich passierte, ein wenig neben der Spur, aus der Bahn geworfen, wie man so schön sagt. 

Also versuche ich mich zu sammeln, Kräfte zu bündeln, gegen Diejenigen vorzugehen, die mir nicht gut wollen, und dann verfalle ich hoffentlich wieder in meinen normalen Modus. Freu mich schon drauf.

Bis dahin liebe Grüße

Gabi



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Ich wünsch dir alles, alles Gute! Pass auf dich auf und lass es dir gutgehen. *drück*

Das ist übrigens mein Lieblingslied. Mit einem wunderschönen Video, wie ich mal wieder feststelle. =)

LG
Centi

Pyrgus hat gesagt…

Danke liebe Centi! Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Da ziehen einen so liebe Kommentare wieder ein bisschen aus dem Gedankensumpf.
Ist auch mein Lieblingslied, einfach schön!
Lieben Gruß
Gabi